Neuigkeiten

Potsdamomente ist da!

Im vergangenen Sommer haben wir zu Hause Urlaub gemacht. Zu Hause, das ist für uns Potsdam. In dieser Zeit haben wir jeden Tag etwas in und um Potsdam unternommen – und selbst nach so vielen Jahren noch viel Neues entdeckt.

Was ist “typisch Potsdam”, was muss man gesehen haben und wo findet man Orte, die nicht sofort ins Auge fallen? Manchmal fühle ich mich wie ein Tourist in der eigenen Stadt. Passend dazu nehme ich (fast) immer eine Kamera mit. Wenn mir eine der Aufnahmen gefällt, landet sie auf meinem Instagram-Account.

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, mich im Bereich Fotografie und Bildbearbeitung zu verbessern. Fotografie ist eine meiner Leidenschaften – aber so gut, wie ich gerne sein würde, bin ich noch lange nicht.

Vielleicht kann ich euch ein Stück mitnehmen, auf meine Reisen durch Potsdamer Gefilde und zu einer besseren Fotografin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.