Neuigkeiten

Neuigkeiten #2

Endlich ist der Frühling da, die Sonne und die Blüten. Ich genieße das schöne Wetter richtig und fotografiere wieder wesentlich mehr. Andererseits habe ich mir viel vorgenommen für die kommende Zeit. Das Fotografieren hilft mir, den Fokus nicht zu verlieren und dabei auch mal los zulassen von Ängsten.

Etwas zurück geben

Das klingt jetzt viel besser, als es vermutlich ist, aber ich möchte auch mal etwas zurück geben. Kennt ihr Unsplash? Dort gibt es wunderschöne, brauchbare Bilder kostenlos. Diese Webseite hat mir schon so oft Content für Grafiken und Videos geliefert. Ich habe mir schon oft gedacht, dass ich auch mal etwas hochladen möchte. Jetzt habe ich endlich damit begonnen. Ihr seht dort im Moment noch keine Potsdam-spezifischen Bilder, denn ich wollte zunächst neutrale und vielseitig nutzbare Bilder einstellen, die eventuell wirklich jemandem Nutzen bringen. Hier findet ihr mich auf Unsplash.

Neue Wege

Ich habe einen neuen Job! Für mich ist das ein sehr großer Schritt ins kalte Wasser, denn meinen alten Job hatte ich schon seit fast sieben Jahren. Das ist schon ziemlich lange und die Kolleg*innen werde ich bestimmt vermissen. Die neue Arbeit ist indes jedoch spannend und herausfordernd und bietet so viele neue Chancen! Ich bin furchtbar aufgeregt… Ich will unbedingt mein Allerbestes geben.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.