Neuigkeiten

Neuigkeiten #1

Potsdamomente entwickelt sich weiter… Jedoch, im Moment passiert bei mir in fotografischer Hinsicht wenig. Die Kamera hatte ich (für meine Verhältnisse) viel zu selten in der Hand (also nicht jeden Tag, wie sonst). Es gibt so vieles, das mich beschäftigt. Das soll auch ein Teil von Potsdamomente werden.

Vielseitige Inhalte

Bisher konzentrierten sich meine Beiträge vorrangig auf das Fotografieren in Potsdam. Ich möchte des Themenspektrum erweitern und euch mehr von dem zeigen, wie ich Potsdam erlebe.
Auf meiner About-Seite könnt ihr lesen, was ich mir darunter vorstelle.

Post von mir

Ihr könnt jetzt einen Newsletter von mir bekommen, den Potsdamomente-Newsletter. Im Moment erstelle ich ich noch die Inhalte für den ersten richtigen Newsletter, aber anmelden könnt ihr euch jetzt schon. Mir macht diese Bastelei mit E-Mail-Kampagnen gerade sehr viel Spaß. Die Anmeldung und eine Übersicht dazu, wie ich mir den Newsletter vorgestellt habe, findet ihr auf der Newsletter-Seite.

Mehr Neuigkeiten

Diese Art von Beitrag soll es jetzt regelmäßig geben! Deshalb bekommt dieser die Nummer #1! 😀

Gibt es etwas Wichtiges zu vermelden, kann ich euch so kurz und knackig darüber in Kenntnis setzen. Außerdem plane ich, ein bisschen mehr “Meta” zu werden und vielleicht auch mal auf das ein oder andere Detail einzugehen, das hinter Potsdamomente steckt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.